Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM A- Jugend: Unglücklich verloren

Fußball: SGM A- Jugend: Unglücklich verloren

SGM Dürrenzimmern – SGM Neuenstadt    3 : 2

Verrückte Fußballwelt, 30 Minuten lang hatten wir das Spiel absolut im Griff, einige Torchancen und Dürrenzimmern war nie gefährlich in unserem Sechzehner. Ein Traumtor von Bryan – 18 Meter Knaller in den Winkel – sowie ein weiteres Tor durch Marvin, brachte die bis dahin absolut verdiente 2:0 Führung. Doch ein unglücklicher Handelfmeter (31 Min) und die erste Torchance (40 Min.) der Gäste und es stand zur Halbzeit 2:2.

Nach dem Seitenwechsel vergaben wir die große Chance zum 2:3 und mit zunehmender Spieldauer wurden die Gastgeber stärker, gewannen mehr Zweikämpfe und gingen mit 3:2 in Führung (60 Min.). Trotz aller Bemühungen und einiger guten Torchancen konnte die unglückliche Niederlage nicht mehr verhindert werden.