Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM B- Jugend: 5:5?!

Fußball: SGM B- Jugend: 5:5?!

SGM Neuenstadt  –  SGM Obersulm 1     5:5

Neuenstadt begann stark und erzielte in der 14. Min das 1:0 durch Luca S. Es wurde weiter nach vorne gespielt, in der 23. Min dann das 2:0 durch Nick W.  Obersulm war mit dem 2:0 zur Halbzeit noch gut bedient. Neuenstadt spielte zu diesem Zeitpunkt, wie gegen Biberach, sehr gut, doch die Chancenauswertung war mangelhaft.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit das 3:0 durch Janos K.  Das Spiel ist gelaufen, dachte man. Was dann kam ist nicht beschreibbar, 56. Min – 3:1, 61. Min – 3:2, 62. Min 3:3, 71. Min – 3:4. Unfassbar, Obersulm benötigte 15 Min um das Spiel zu drehen. Ab jetzt war es ein offenes Spiel, Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten. In der 74. Min der Ausgleich durch Nico S.  Doch schon drei Minuten später die Führung für Obersulm, 4:5.  Man dachte schon als Verlierer vom Platz zu gehen, als in der 2. Minute der Nachspielzeit Christian H. den Ball zum 5:5 im Tor versenkte.

Zwei Spiele, Biberach Obersulm, die sich glichen wie ein Ei dem anderen. Doch eine starke erste Halbzeit ist zu wenig.

Gespielt haben: Niklas Glöggl, Nico Altrieth, Christian Heuser, Marvin Sieger, Janos Karle, Nico Schenk, Nico Glaner, Erik Friedle, Leon Schäfter, Nick Wirth, Damian Juric, Luca Schönwalter, Tobias Haldewanger, Jacob von Olnhausen