Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM B- Jugend: Unspektakulärer Sieg

Fußball: SGM B- Jugend: Unspektakulärer Sieg

SGM Neuenstadt  –  SC Amorbach     6:2

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Schon nach 30 Sekunden, unsere Jungs waren mit den Gedanken noch in der Kabine, als ein Amorbacher Spieler von der Mittellinie aus, über den überraschten Torwart, unhaltbar ins Tor schoss. Unkonzentriertheit führte zu Fehlpässen, welche die Amorbacher immer wieder gefährlich vor unser Tor kommen ließen. Man führte zur Halbzeit mit 1:3 durch schöne Einzelleistungen von Nick W., Nico G. und Nico S., doch spiegelt das Ergebnis nicht die Leistung von uns wieder. Schlechtes Zweikampfverhalten, mangelnde Laufbereitschaft und Fehlpässe sah man in der ersten Halbzeit leider viel zu oft. Und es wurde anfangs der zweiten Hälfte nicht besser, was die Amorbacher auch nutzten und in der 50. Min zum Anschlusstreffer kamen, 2:3. Amorbach war zu dem Zeitpunkt dem Ausgleich näher als wir dem 2:4. Erst anfangs der 60. Minute wurde unser Spiel besser. In der 72. Minute ein schöner Schuss aus 16 Meter, der im oberen rechten Winkel einschlug, 2:4 Marvin S. Eine Minute später noch mal Marvin S. 2:5. Nun war das Spiel gelaufen. Nico S. erhöhte in der 76. Min noch zum 2:6. Ein klarer Sieg. Hätte man jedoch konzentrierter gespielt und die Anweisungen der Trainer befolgt, wäre es euch einfacher gefallen und das Ergebnis ein zwei Tore höher ausgefallen. Zu erwähnen wäre noch die souveräne Leistung des Linienrichters Jürgen S.

Das nächste Spiel findet am 14.11.18 um 19:00Uhr in Kochertürn gegen die SGM Gundelsheim statt

Gespielt haben: Niklas Glöggl, Christian Heuser, Marvin Sieger, Janos Karle, Nico Schenk, Nico Glaner, Tobias Haldenwanger, Leon Schäfter, Erik Friedle, Luca Nagel, Jacob von Olnhausen, Jannik Liebendörfer, Justin Knappik, Nick Wirth, Damian Juric

• Tore: 1:0  Akin C.
  • 1:2  Nick W.