Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM D1- Jugend: Auswärts- Dreier

Fußball: SGM D1- Jugend: Auswärts- Dreier

SGM Kobra 2  –  SGM Neuenstadt 1     1:6

Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon wieder sommerlichen Temperaturen, ging es für unsere D1 an diesem WE ins Buchsbachtal, zu unseren Nachbarn der SGM Kobra.

Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen, konnten die Jungs schon in der ersten Halbzeit gut ins Spiel finden und gingen durch zwei schön herausgespielte Tore von Jonathan von Olnhausen und  Leon Kistner mit einer verdienten Führung von zwei Toren in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte war es nur eine Frage der Zeit, bis durch den ordentlichen Spielfluss das Ergebnis nach oben geschraubt wurde. Somit reihten sich Silas Franke, Florian Schmitt und erneut Jonathan von Olnhausen in die Liste der Torschützen ein.

Durch eine kleine Unachtsamkeit kam der Gegner zu seinem Treffer. Kurz darauf wurde der alte Abstand durch eine unglücklich abgefälschte Flanke mit einem Eigentor des Gegners wieder hergestellt.

Fazit: #Klasse Jungs! #So langsam findet Ihr Euch! #Weitermachen! #Nächstes WE erneut ein Dreier!

An diesem WE spielen unsere beiden D-Jugend-Mannschaften wieder im heimischen Stadion in der Brettachaue.

Um 11.30 Uhr die SGM Neuenstadt 2 gegen den SC Amorbach

Und

Um 13.00 Uhr die SGM Neuenstadt 1 gegen die SGM Herbolzheim H-U-T-H 1

Hierzu sind natürlich alle Angehörigen und Freunde herzlich eingeladen.

Es spielten:

Sören Strauß (TW), Kim Küstner, Jan Martines, Nikita Walter, Silas Franke (1), Florian Schmitt (1), Noah Bauer, Jonathan von Olnhausen ( 2 ) , Leon Kistner ( 1 ), Luca Matijas, Mehmet-Arda Atal, Kilian Kratzmüller und Ben Gutsche.