Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM D1- Jugend: Unglücklicher Punktverlust in letzter Minute
Fußball: SGM D1- Jugend: Unglücklicher Punktverlust in letzter Minute

SGM Neuenstadt 1 – SGM Bachenau Krumme Ebene     1:2

Am Samstag, den 15.09.18 war es endlich soweit, nach einer kurzen Vorbereitungszeit von nur zwei Wochen, hatte unsere Mannschaft der D1-Jugend ihr erstes Saisonspiel gegen die Mannschaft der SGM Bachenau Krumme Ebene auf dem Hauptplatz in Neuenstadt. Der Gegner begann stark und ging bereits in der 5.Minute mit 0 – 1 in Führung. Nach und nach sammelten sich unsere Jungs und kamen immer besser ins Spiel. Somit kam, was kommen musste, kurz vor der Halbzeitpause traf Jonathan von Olnhausen zum verdienten 1 – 1 Ausgleich ins gegnerische Gehäuse.

Auch nach der Pause  waren unsere Jungs präsenter als der Gegner aus dem Großraum Gundelsheim. Leider wurde der Einsatz der Truppe nicht belohnt und die Mannschaft der SGM Krumme Ebene bekam in der der letzten Minute einen fragwürdigen Strafstoß zugesprochen, den ihr stärkster Spieler natürlich eiskalt zum 1 – 2 Endstand nutzte.

Nichts desto trotz, Hut ab vor der Leistung der Jungs! Nach so kurzer Vorbereitungszeit mit einer neu zusammengestellten Mannschaft, kann sich das trotzdem sehen lassen. Mund abputzen und weiter machen! Auf ein Neues am nächsten Wochenende in Neckarsulm!

Es spielten:

Sören Strauß ( TW ), Nikita Walter, Kim Küstner, Jan-Luca Martines, Silas Franke, Daniel Retter, Silas Armut, Florian Schmitt, Noah Bauer, Jonathan von Olnhausen (1), Leon Kistner, Luca Matijas, Mehmet-Arda Atal, Jannes Herrmann, Kilian Kratzmüller, Ben Gutsche.