Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM D2- Jugend: Erster Heimsieg

Fußball: SGM D2- Jugend: Erster Heimsieg

SGM – SGM Willsbach 2 5:0

Am Samstag den 04.05. stand nach einer Niederlage und einem Unentschieden unser drittes Spiel vor heimischer Kulisse an. Und auch heute wollten wir die drei Punkte unbedingt zu Hause behalten. Und so starteten die Jungs auch in die Partie und setzten den Gegner die SGM Willsbach II von Anfang an unter Druck. Lediglich am Abschluss fehlte es an der nötigen Präzision. Die Willsbacher kamen nur mit langen Bällen bei denen sie versuchten ihre schnellen Flügelspieler einzusetzen vor unser Tor. Doch unsere Abwehrreihe um Romero Greco war nie in größerer Gefahr. So dauerte es bis zur 22min ehe Silas nach Vorlage von Julian das 1:0 erzielte. Johannes erzielte nur 3min später die völlig verdiente 2:0 Halbzeitführung. Nun hieß es nicht Übermütig zu werten und die zweite Hälfte genauso wie die erste zu gestalten. Nur 5min nach Anpfiff konnten wir durch eine Präzise Flanke von Johannes die der Gegner nur noch ins eigene Tor klären konnte mit 3:0 in Führung gehen. Unsere jungen Kicker hielten permanent den Druck hoch und konnten so nur 5min später auf 4:0 eröhen. Dieses Mal war es Julian der den Ball nach perfekten Zuspiel von Silas in die Maschen donnerte. Nachdem Karol „mit Pässchen durchs Gässchen“ Jannes bediente konnte dieser auf 5:0 Endstand stellen. Super Jungs weiter so den Sieg habt ihr euch durch ein geschlossene Mannschaftsleistung verdient. 

Es spielten:     Marvin Schmidt (TW), Maxim Schal, Filip Kadoic, Johannes Belz (2), Jannes Herrmann (1), Lukas Richter, Romero Greco, Jamie Denis, Silas Amut (1),        Lukas Vogt, Maurice Ueber, Julian Matter (1), Karol Cmiel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*