Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: 2:0- Führung verspielt

Fußball: SGM E1- Jugend: 2:0- Führung verspielt

SGM – SGM Eberstadt 2:3

Zum letzten Heimspiel am Samstag, den 01.6.19 trafen unsere Jungs auf den Erzrivalen aus Eberstadt. Das Spiel begann und es wurde sehr hart um die Ballbesitze erkämpft, so dass der Führungstreffer von Nicolas Kramer erst in der 9.Spielminute die Erleichterung brachte. Es ging weiter mit hohem Tempo. In der 15. Minute konnte Florent Avdiu auf 2:0 erhöhen. Bis dahin war alles gut leider bekam Eberstadt noch kurz vor der Halbzeitpause  die Chance den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen. Nach der verdienten Pause bahnte sich das an was niemand bis dahin noch für möglich hielt. Nachdem wir einen Lattentreffer und Pfostentreffer nicht zum Tor verwandeln konnten zeigte Eberstadt, dass sie es besser können und erzielten in der 33. Minute den Ausgleich durch eine kuriose Situation. Leider mussten wir in der 41. Minute noch mit zuschauen wie Eberstadt den 2:3 Siegestreffer erzielten. Auch ein Penalty zu unseren Gunsten in der letzten Spielminute konnten wir nur an die Latte setzen. Man muss sagen das Eberstadt sich den Sieg verdient hatte und wir uns leider geschlagen geben musste, was natürlich sehr ärgerlich war da wir mit dieser Leistung nur noch den 5. Platz zum Abschluss der Runde belegten.

Es spielten: Henik Bayr (Towart), Elias Monaci (Torwart), Gabriele Greco, Schahab Schahbazi, Luca Altrieth, Noel Otremba, Louis Kramer, Nicolas Kramer (1 Tor), Nuno Monteiro, Florent Avdiu (1 Tor), Paul Schneider, Luis Fischer, Luca Brotz