Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: Gelungener Sieg im Auftaktspiel
Fußball: SGM E1- Jugend: Gelungener Sieg im Auftaktspiel

Am Samstag den 23.03 war es soweit, unser 1. Heimspiel gegen Spvgg Oedheim stand an. Bei Sonnenschein und gutgelaunten Eltern begannen unsere Jungs pünktlich ihr Offensivspiel. Man merkte, dass sie etwas Großes vorhatten, denn Ballbesitz, Zweikampfverhalten und Kombinationsspiel erstreckte sich über das gesamte Spiel. So dass in der 9. Minute das erste Tor fiel. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit erhöhten unsere Jungs auf 2:0. Gerechtfertigt, denn bis auf 3 Chancen in der Gesamtspielzeit kam Oedheim nicht an unser Tor heran. So dass 2 Minuten nach Wiederanpfiff das 3:0 fiel. Lange Rede kurzer Sinn, sie erarbeiteten sich hochkarätige Chancen heraus, ballerten weiter auf das Tor und ließen auch die ein oder andere Chance kurz vor dem Tor liegen. Der Endstand mit 6:0 war dieser positiven Leistung nicht gerechtfertigt aber zum Auftakt sehr gelungen, dank einer gesamten Mannschaftsleistung. Die Stimmung war sehr gut bei allen nach dem Spiel, so dass der Stiefel mehrere Runden machen musste zur Freude Aller. Unser Geburtstagskind Noel wurde an diesem Tag mit einem Sieg seiner Mannschaft beschenkt, schöner konnte ein so ein Tag nicht anfangen. Weiter so Jungs!

Es spielten: Luca Altrieth (2 Tore), Henrik Bayr (Torwart), Florent Avdiu, Noel Otremba, Louis Kramer (4 Tore), Luca Brotz, Nicolas Kramer, Schahab Schahbazi, Marcel Nizola, Paul Schneider, Luis Fischer, Gabriele Greco