Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: Rekordsieg mit 15:0
Fußball: SGM E1- Jugend: Rekordsieg mit 15:0

Rekordsieg gegen den SV Jagsthausen

Am vergangenen Mittwoch spielte unsere E1 Jugend in Jagsthausen. Ein hoher Sieg musste her um kurzzeitig die Tabellenführung bis zum nächsten Spiel zu übernehmen. Mit dem Ziel vor den Augen, begann das Spiel unserer Jungs gleich nach dem Anpfiff mit hohem Druck und Tempo in Richtung Gegner. Schon in der 2. Minute ließ sich der erste Treffer für unsere Mannschaft nicht lange auf sich warten, es sollte der Anfang sein eines Erfolgreichen Nachmittags. Erst in der 10. Minute erhöhte sich das Ergebnis auf 2:0 danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Mit einer Mischung aus Kombinations- und Abfangspiel schossen sie sich 9:0 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff erhöhte Jagsthausen den Druck, so dass man ein wenig mehr tun müsste als anfangs gedacht. Trotzdem erkämpften sich die Jungs die Bälle und setzten ihr Spiel fort, so dass es zum Abschlusspfiff zu einem Rekordergebnis der E1 Jugend von 15:0 stand. Mit diesem tollen Ergebnis holten Sie sich die Führung bis zum nächsten Spieltag.

Eine starke Leistung der Mannschaft die wussten das Sie hoch gewinnen mussten und dies realisierten.

Ein Dankeschön geht nach Jagsthausen die trotz allem eine gute Jugendarbeit macht bei einer traumhaften Kulisse.

Es spielten: Elias Monaci (Torwart), Luca Altrieth (2 Tore), Florent Avdiu (1 Tor), Henrik Bayr, Luis Fischer (1 Tor), Louis Kramer (4 Tore), Nicolas Kramer (3 Tore), Nuno Monteiro (1 Tor), Paul Schneider (1 Tor), Marcel Nizola (1 Tor) Noel Otremba, Schahab Schahbazi