Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: Sieg im Nachholspiel!
Fußball: SGM E1- Jugend: Sieg im Nachholspiel!

SGM Neuenstadt  –  Spvgg Oedheim     4:2

Am Dienstag den 09.10.2018 war es soweit, das Nachholspiel gegen Oedheim konnte endlich starten. Nach der letzten Pleite musste ein Sieg her. Angespannt und voller Vorfreude waren alle Jungs. Das Spiel begann und in der 7. Minute setzte Louis Kramer den Verteidiger unter Druck, so dass er den missglückten Rückpass abfangen konnte und am Torwart vorbei ins Tor schießen konnte. 1:0. In der 11. Minute gab es einen Einwurf für die Gegner, der Ball wurde von unserer Verteidigung abgefangen, leider im hohen Bogen ins eigene Tor gelenkt so dass der Torwart auch mit einem grandiosen Sprung nichts mehr retten konnte. 1:1. Es ging in die Halbzeit, bis dato ein gutes Spiel, leider mit zu wenigen Torchancen. Die nächsten 25 Minuten sollten besser werden. Nachdem Florent Avdiu´s erster Schuss auf den Torwart abgefangen wurde, konnte er den Ball, nachdem der Torwart zum Verteidiger warf und diese von unserem Mittelfeldspieler massiv bedrängt wurden, durch einen Fehlpass sauber mit dem rechten Außenrist über die Abwehr ins Tor befördern. 2:1. Die nächste Szene in der 30. Minute sorgte für ein wenig Aufregung. Nachdem 3 Spieler auf der Torlinie den Ball nicht weg bekamen wurde dieser nach mehreren Rettungsversuchen unglücklich ins eigene Tor geschossen. 2:2 wieder alles offen! Die 33. Minute sollte das Spiel wieder drehen. Nachdem Nuno Monteiro im Strafraum des Gegners eine Flanke mit dem Kopf abfing, bekam er ein grobes Foul zugesprochen, er wurde mit gestrecktem Fuß im Bereich Brust/Gesicht getroffen so dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Den bekommen 9 Meter sollte Luca Altrieth schießen. Leider platzierte er ihn sauber auf die Latte so dass er ihn nochmals vor die Füße bekam und nachschießen konnte, aber auch hier klatschte der Torwart ihn ab und Louis Kramer erkannte die Situation so dass er blitzschnell den Ball seitlich am Torwart vorbei schießen konnte. 3:2. Ab hier wurde das Spiel ruppiger so dass mehrere Unterbrechungen stattfanden. 37. Minute, nach einem weiten gezielten Abschlag unseres Torwarts auf die rechte Seite zu Louis Kramer konnte er den Ball durch ein gutes Dribbling ins Tor hämmern und somit zu (s)einem Hattrick! 4:2 somit auch das Endergebnis. Oedheim hatten ihre Chancen, die sie aber nicht mehr nutzen konnten. Ein hart umkämpftes Spiel das mit einem 3- Punkte- Sieg belohnt wurde.

Die Freude der Spieler war groß und die Verletzungen fast vergessen!

Ein Dankeschön gehen an unsere Spieler und an die Eltern für die tolle Bewirtung!

Weiter so mit dieser Guten Leistung.

Eure Trainer Udo, Kim, Dario, Nils und Nick

Es Spielten: Henrik Bayr (Torwart), Elias Monaci (Torwart, 1x Vorlage), Noel Otremba, Luca Altrieth, Marcel Nizola, Schahab Schahbazi, Louis Kramer ( 3x Tore), Lenny Wesner, Florent Avdiu (1x Tor), Nicolas Kramer, Nuno Monteiro, Paul Schneider, Niklas Schepperle