Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: Toller Sieg
Fußball: SGM E1- Jugend: Toller Sieg

4:0 Sieg gegen den SC Amorbach

Am Samstag den 04.05 mussten sich unsere Jungs bei Ihrem Heimspiel beweisen und 3 Punkte holen. Es wurde bei leichtem Regen pünktlich angepfiffen und die erste große Chance ließ nicht lange auf sich warten, leider für den Gegner in der 3 Minute! Der kam frei zum Schuss so dass unser Torwart Elias Monaci den abwehrte und den Nachschuss auch noch über die Latte lenkte. Nach diesem Wachrüttler wurde der Zweikampf unsererseits erhöht, so dass in der 7. Minute unser Kapitän Nuno Monteiro am Mittelfeld gefault wurde und frühzeitig vom Platz musste. Dies war aber der entscheidende Moment um den Siegeszug einzuläuten. Der Freistoß wurde mit einem langen Ball nach vorne ausgeführt auf Nicolas Kramer, der ihn souverän ins Tor schoss zum 1:0 Führungstreffer. Nach einem Wechsel von Florent Avdiu in der 16 Minute dauerte es nicht sehr lange bis er den Ball ins Mittelfeld gepasst bekam und damit lossprintete, gefolgt von 2 Spielern setzte er zu einem gezielten Schuss an am Torwart vorbei und erhöhte somit auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Nach einer kurzen Aufwärmungspause ging es weiter. Der Gegner begann stark, so dass unsere Jungs hinten einiges zu tun hatten sowie auch unser Torwart heute mehrmals einige Situationen retten musste, es war eine starke Leistung die sie hinten erspielten. Es dauerte ein wenig bis wir wieder eine gute Chance bekamen. 37. Minute als Louis Kramer den Ball bekam und endlich die Jungs erlöste mit seinem Treffer zum 3:0. Natürlich war das nicht genug, man merkte dass der SC langsam einbrach und man erspielte sich viele Chancen heraus. In der 47 Minute kam es wie sich das Spiel schon anzeichnete dass Louis Kramer den Ball wieder vor die Füße bekam und ihn zum 4:0 Endstandergebnis ins Tor schoss. In allem ein gelungenes Ergebnis der gesamten Mannschaftskameraden, die mit ihrem Zweikampf dafür sorgten diese wichtigen 3 Punkten zu holen.

Wir bedanken uns bei den Eltern und Familien für die tolle Unterstützung und Bewirtung.

Es spielten: Elias Monaci (Torwart), Florent Avdiu (1Tor), Henrik Bayr, Luca Brotz, Luis Fischer, Gabriele Greco, Louis Kramer (2 Tore), Nicolas Kramer (1 Tor), Nuno Monteiro, Paul Schneider, Marcel Nizola, Schahab Schahbazi