Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E1- Jugend: Unentschieden gegen Eberstadt

Fußball: SGM E1- Jugend: Unentschieden gegen Eberstadt

SGM Neuenstadt  –  SGM Eberstadt     3:3

Am 13.10 spielte unsere SGM zu Hause gegen Eberstadt. Man kannte sich schon gut und wusste, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Das Spiel wurde beidseitig hart umkämpft, letztendlich gelang es Schahab Schahbazi in der 19. Minute, den ersten Führungstreffer zu erzielen. Mit diesem 1:0- Treffer ging man auch in die Pause. Nach einer kurzen Stärkung und Ansprache wollte man diese Führung weiter ausbauen. Leider wurde der Gegner auch immer stärker, so dass in der 28. Minute der Ausgleich geschossen wurde. Kurz nach Wiederanpfiff ließen sich unsere Jungs das nicht gefallen, so dass in der 29. Minute Luca Altrieth mit seinem Führungstreffer zum 2:1 die Jungs wieder voran brachte. Aber es kam wie es kommen musste. Die SGM Eberstadt war gewillt nicht zu verlieren und schoss wieder den Ausgleich in der 38. Minute. Es dauerte 7 Minuten bis unsere SGM wieder die Chance nutzte und durch Luca Altrieth zum 3:2 in Führung ging. Unsere Jungs versuchten das Ergebnis zu halten aber man tat sich schwer, so dass in der 47. Minute der Ausgleich zum 3. Mal in Folge geschossen wurde. An diesem Tag zeigten unsere Jungs dass sie auch die Führung gut übernehmen können.

Weiter so, ein wenig Glück aber auch viel Kampfgeist gehört dazu!

Ein Dankeschön an die Eltern für die tolle Bewirtung.

Es spielten: Henrik Bayr (Torwart), Elias Monaci (Torwart), Noel Otremba, Florent Avdiu, Luca Altrieth (2x Tore), Luca Brotz, Louis Kramer, Alexander Heinz, Schahab Schahbazi (1 x Tor), Lenny Wesner, Nicolas Kramer, Paul Schneider, Niklas Schepperle