Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: SGM E2- Jugend: unglücklicher Saisonauftakt

Fußball: SGM E2- Jugend: unglücklicher Saisonauftakt

SGM Neuenstadt  –  SGM Gundelsheim Krumme Ebene II     2:8

Am Samstag den 22.09. starteten wir, die E2, unter der neuen Vereinigung der SGM Neuenstadt voller Vorfreude in die neue Saison. Wir hatten die SGM Gundelsheim Krumme Ebene II zu Gast, begannen sehr zielstrebig und waren zu Beginn das Team, das den ersten Torschuss wagte. Jedoch ließ unser Gast nicht lange auf sich warten und so landete der erste gegnerische Torschuss in unserem Netz. Bis zum 0:3 taten sich unsere Spieler schwer und wir kamen nur selten in die Nähe des gegnerischen Tores. In der 12. Spielminute fiel nach einem schönen Spielzug der ersehnte Anschlusstreffer von Alexander Heinz. Bis zur Halbzeit erarbeitete sich unser Team zahlreiche Torchancen, jedoch konnten wir diese nicht erfolgreich abschließen. Nach der Halbzeit legte unser Gegner noch einen Zahn zu und es folgten weitere Gegentore bis zur 43. Minute, als David Lempner einen Elfmeter verschoss. Jedoch belohnte er sich und das Team in der 46. Minute mit einem schönen Volleytor in Kombination mit Alexander Heinz. Das Spiel endete mit einem 2:8. Also Luft für uns noch nach oben. Das Team hat Ehrgeiz und Engagement bewiesen und das zählt. Gut gekämpft, macht weiter so.

Gespielt haben: Luca Brotz, Tom Denninger, Luis Fischer, Jannik Franke, Alexander Heinz (1), Maxim Ivanov, Hugo Joos (TW), David Lempner (1), Jasmina Schönert, Nele Spielmann (TW), Theo Spriegel, Leon Ternes, Silja von Metzingen