Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Fußballer mit 5. Sieg in Folge!

Fußballer mit 5. Sieg in Folge!

Stauch-Elf mit 5.Sieg in Folge!

SC Dahenfeld – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn   1:3 (0:3)

Nach 4 Siegen in Folge reiste die SGM voller Selbstvertrauen auf den Kunstrasen nach Dahenfeld. Die Gastgeber kamen gut in die Partie und die SGM brauchte ein paar Minuten, um Fuß zu fassen. In der Folgezeit hatte die SGM dann aber die besseren Möglichkeiten und ging nach einem Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit verdient in Führung. Zunächst war es Marvin Marrone, der einen schönen Spielzug trocken ins kurze Eck abschloss. Wenig später holte Markus Schmelcher den linken Hammer heraus und ließ dem SC-Keeper aus ca. 30 Metern keine Chance. Kurz vor der Pause war es erneut Markus Schmelcher, der nach schöner Vorarbeit von Robin Glaeske zum 3:0 Halbzeitstand traf.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber nochmal alles, schnell ein Tor zu machen, um nochmal den Anschluss zu bekommen. Dies gelang auch in der 53. Minute, dieses Tor war schwer zu verteidigen. Danach versäumte es die SGM trotz guter Torchancen den alten Abstand wiederherzustellen, so dass Dahenfeld noch an einen Punktgewinn glaubte. Nach einer überzogenen gelb-roten Karte stand die SGM-Defensive in Unterzahl aber gut und ließ nur ganz wenig zu, so dass es nicht mehr wirklich spannend wurde.

Am Ende stand ein verdienter 3:1 Auswärtssieg. Nach 5 Siegen in Folge hat man jetzt Kontakt zu den Top 5 der Tabelle aufgenommen!

Aufstellung: Schoch – Glaeske, Hauck, Benner, Frisch – Dittmann(Kuhne), S.Ehmann(Bolch), Haußler(Blaschka), Marrone, M.Schmelcher(Dell) – Schulz; ETW: Müller

Unser B-Team musste in Gundelsheim gegen die Krumme Ebene eine 1:3 Niederlage einstecken. Trotz 80-minütiger Überzahl konnte die Siegesserie leider nicht ausgebaut werden, ein Unentschieden wäre durchaus möglich gewesen. Torschütze für die SGM war Ruven Kratzmüller.

Sonntag, den 01. November

SGM I – SGM Höchstberg/Tiefenbach   14:30 Uhr