Startseite » Fußball » Fußball » Fußballsamstag beim TSV
Fußballsamstag beim TSV

Am diesem Samstag, den 20. Juli finden auf dem Sportgelände an der Brettachaue zwei Turniere und zwei Testspiele statt.

Den Anfang machen ab 11 Uhr die D-Junioren beim Allianz Juniors Cup. In Kooperation mit der Alllianzagentur Salman Karakuyu spielen 8 Teams um das Ticket für das Finalturnier im Oktober in München beim FC Bayern.

Um 14 Uhr bestreitet unsere B-Jugend ein Vorbereitungsspiel gegen die SGM Oedheim/Dahenfeld. Im Anschluss spielen die A-Junioren (16 Uhr) gegen die SGM Forchtenberg/Sindringen/Ernsbach aus dem Hohenlohekreis.

Am Abend spielen dann ab 16:30 Uhr noch die Alten Herren. Sieben Mannschaften spielen im Turniermodus um den Wanderpokal.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!