Startseite » Fußball » Jugendfußball » Heimspieltag der F2-Jugend
Heimspieltag der F2-Jugend

Am 17.10.2015 war es endlich wieder soweit. Heimischer Rasen. Heimisches Publikum. Heimisches Spielfest.

Bestens vorbereitet, motiviert und heiß auf die 6 anstehenden Partien gingen unsere F2 Kicker des TSV’s in den Kampf um das Leder, das die Welt bedeutet. Mit dieser Einstellung konnten wir selbst gegen die Gegner des älteren Jahrgangs schönen Fußball spielen und gute Ergebnisse erzielen. Lediglich gegen die präzisen Weitschüsse der SG Gundelsheim fanden wir kein effektives Mittel und mussten hier die einzige Niederlage des Spieltages hinnehmen. In den anderen Spielen führte die gute Teamleistung zu 3 Siegen und 2 Unentschieden.

Nachdem der Spieltag in Herbolzheim nicht ganz nach unserem Geschmack lief, zeigten unsere Jungs an diesem Tag die richtige Antwort, kämpften für den Sieg und wurden mit guten Resultaten belohnt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma „Carl & Deininger“ und das Zimmereifachgeschäft „Küstner“!

Ebenfalls Danke an die vier Schiedsrichter Valentin Sax, Marco Stettner, Thomas Mayer und Luca Hönig und an die zahlreichen Helfer, ohne die das Spielfest nicht möglich gewesen wäre.

Ein dickes Lob an Florian, Jemmy, Philipp, Liam, Laurin, Niklas, Louis, Gabriele, Raphael; und ein Dankeschön an die Eltern und mitgereisten Fans!!!

Es spielten(Tore): Florian Schmitt(TW), Liam Vollert(8), Louis Gailing, Raphael Seizer, Niklas Semke, Philipp Berger(2), Gabriele Greco, Laurin Seebold(3) und Jemmy Lang.

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 24.10.2015 in Oedheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.