Startseite » Fußball » Jugendfußball » Heimspieltag der F1-Jugend
Heimspieltag der F1-Jugend

Endlich wieder heimischen Boden unter den Füßen! Am 17.10.2015 bestritt unsere Mannschaft ihren Heimspieltag auf dem TSV Gelände.

Im ersten Spiel gegen den TSV Willsbach war die Vorfreude gegenüber dem heimischen Publikum wohl etwas zu groß, sodass wir nie richtig ins Spiel fanden. Außer dem zwischenzeitlichen 1:1 durch Dimitri nach Pass Romero gelang uns nicht viel und wir verloren 3:1.

Im zweiten Spiel traten zwei gleichwertige Teams gegeneinander an. Der Gegner hieß SGM Neudenau / Siglingen, der 10 Min. später auch mit ein bisschen mehr Glück mit 1:0 als Sieger vom Platz ging.

Auch im dritten Spiel gegen Spvgg Oedheim fand unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel und lag nach 6 gespielten Minuten bereits 3:0 zurück, ehe Wadim nach einem schönen Dribbling seinen Bruder Dimitri in Szene setzte, der zum 3:1 Endstand traf.

In der vierten Partie gegen die SGM Herbolzheim/Untergriesheim sollte endlich der Knoten platzen und wir konnten durch super heraus gespielte Treffer mit 5:0 gewinnen. Es trafen 2x Dimitri nach Pässen Noah Bauer, 1x Kim nach Steilpass Noah B. und 2x Noah B. nach wirklich tollen Pässen von Wadim und Kim.

Mit dem Rückenwind des vorangegangenen Spiels ging es jetzt gegen den TSV Tiefenbach. Es war ein Spiel auf ein Tor. Es dauerte rund 5 Min. bis sich Robin durchsetzte und auf Dimitri legte, der zum 1:0 traf. Im Anschluss waren es Noa Rauh, der durch einen beachtlichen Alleingang zum 2:0 traf, und Noah B., der sich zum 3:0 Endstand durchkämpfte.

Im letzten Spiel merkte man unseren Jungs an, dass die Kräfte langsam schwanden. Und so ließ uns der TSV Hardthausen keine Chance und Gewann 4:1. Mehr als ein Anschlusstreffer durch Noah B. gelang uns nicht.

Wieder eine klasse Leistung des gesamten Teams, trotz frostigen Temperaturen. Macht weiter so Jungs!

Es spielten Marvin Schmidt (TW), Kim Küstner (1), Noa Rauh (1), Dimitri Richter (5), Wadim Richter, Robin Damer, Noah Bauer (4), Romero Greco, Maxim Schal,

Der nächste F-Jugend Spieltag           findet am 31.10.2015 in Erlenbach statt. Alle Omas Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.