Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Keine Punkte für die SGM…

Keine Punkte für die SGM…

24. Spieltag                                                                                                                                                          

SGM Höchstberg/Tiefenbach – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn  4:1 (4:0)

Am vergangenen Samstag hatte die SGM die letzte Chance, mit einem Sieg nochmal im Kampf um die beiden ersten Plätze eingreifen zu können. Von Beginn an waren es aber die Gadstgeber, die das Spiel bestimmten und die deutlich bessere Mannschaft war. Höchstberg/Tiefenbach war wacher, griffiger und aggressiver in den Zweikämpfen. Unsere SGM wurde früh im Spielaufbau gestört und dann spielte die Heimelf sehr zielstrebig und immer wieder gefährlich nach vorne. So stand es bereits zur Halbzeit 4:0 und das Spiel war eigentlich schon entschieden. Die Gegentore fielen in den Spielminuten 12, 22, 26 und 44.

Erst in der zweiten Hälfte kam die SGM besser ins Spiel und kam in der 54. Minute durch Marvin Marrone zum 4:1. Danach hatte die Stauch-Elf die Möglichkeit auf das 4:2, zwei oder drei gute Möglichkeiten wurden aber vergeben. Mitte der zweiten Hälfte war dann aber klar, dass an diesem Tag nichts mehr zu holen ist. Die Heimelf schaltete einen Gang zurück und die SGM fand kein richtiges Rezept, Höchstberg/Tiefenbach noch einmal richtig unter Druck zu setzen. Die Gastgeber ihrerseits vergaben noch die ein oder andere Kontermöglichkeit, am Ende blieb es bei der 1:4-Auswärtsniederlage.

Insgesamt eine hochverdiente Niederlage gegen einen starken Gegner, der seine Aufstiegsambitionen deutlich untermauerte. Für unsere SGM scheint noch maximal Platz 3 möglich zu sein.

Es spielten: Klärle – Frisch, Benner, S.Ehmann, Bolch(Mazrekaj) – Dittmann, Blaschka(J.Mall) – Marrone, M. Schmelcher, Sieger(J.Ehmann) – Schulz(Hötzer);

SGM Offenau/UFC Neckarsulm  – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II  2:1 (1:0)

Unser Perspektiv-Team konnte ebenfalls keine Punkte mit nach Hause nehmen. Torschütze für die SGM war Cedric Dell.

25. Spieltag

Sonntag, den 08. Mai

SGM I – TSV Untereisesheim  15:00 Uhr

SGM II – SGM Krumme Ebene II  13:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*