Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Letztes Spiel der TSV-Fußballer

Letztes Spiel der TSV-Fußballer

TSV Untereisesheim – TSV Neuenstadt 4:0 (1:0)

Letztes Spiel der TSV-Herrenmannschaft

Nach 93 Jahren Herrenfußball beim TSV ging am Samstag eine Tradition zu Ende. Im letzten Spiel der Saison 17/18 reiste man bei sommerlichen Temperaturen nach Untereisesheim. Erneut mussten einige AH-Spieler und Timur Isin von der A-Jugend aushelfen, um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können.

In den ersten 45 Minuten hatte der Gastgeber zwar einige Möglichkeiten, die größte Torchance bis dato hatte jedoch Dennis Volkmann, der den Ball auf unebenem Geläuf allerdings nicht richtig traf und verzog. Sehr ungünstig fiel dann mit dem Pausenpfiff der Führungstreffer für Untereisesheim: ein Freistoß schlug, nachdem er durch Freund und Feind hindurch nicht berührt wurde, im langen Eck ein.

Nach dem Pausentee merkte man dem TSV wie in so vielen Spielen dieser Saison den Kräfteverschleiß nach spätestens 70 Minuten an, nach vorne ging nicht mehr viel. Als man dann in der Schlussphase etwas offensiver agierte, kassierte der TSV in den letzten 10 Minuten drei weitere Gegentreffer zum 4:0 Endstand.

Aufstellung: Gysin – Ufuk Celik, Reinke, Rüdele, Schill – Glöggl, Carl, Kluin, Volkmann, Ugurlu – Feuchter; AW: Vogler, Umut Celik, Wachtler, Schenk, Isin

Somit beendet der TSV seine Abschieds-Saison verdientermaßen auf dem letzten Tabellenplatz. Insgesamt wurden 38 Spieler eingesetzt, dass sagt einiges aus…DANKESCHÖN an alle AHler, die regelmäßig unterstützt haben, unseren A-Jugendspieler Timur und alle anderen, die eingesprungen sind.

Vielen Dank auch an alle Fans und Sponsoren, die auch in dieser schwierigen Spielzeit trotzdem an unserer Site standen.

Zu guter Letzt ein Riesenlob an unseren Trainer Mende, der trotz vieler Unwegbarkeiten bis zum Schluss mit durchgezogen hat.

Wir sehen uns zur Saison 18/19 in der SGM!!