Startseite » Fußball » Fußball » Letztes Spieltagfest der Bambini in dieser Saison

Letztes Spieltagfest der Bambini in dieser Saison

Am 31.05.2014 hatten unsere Bambini des TSV Neuenstadt in Hardthausen ihr letztes Spieltagfest in der Frühjahrsrunde. Im 1. Spiel trafen wir gleich auf den Gastgeber, den TSV Hardthausen. Das Spiel ging hin und her und hatte leider ein Übergewicht an Torchancen auf der Seite des Gegners. Nach der Hälfte der Spielzeit gelang es dem Gegner den wiederholten Wechselfehler auszunutzen, um den Führungstreffer zu erzielen. Doch kurz vor Schluss konnten die Bambins des TSV Neuenstadt durch eine schöne Einzel Aktion von Karim Yjazi den Ausgleichstreffer erzielen. Der Endstand lautete 1 zu 1. Das 2. Spiel bestritten wir dann gegen die SGM Langenbrettach. Unsre Jungs schalteten jetzt einen Gang hoch und erarbeiteten sich auch Torchancen. Durch 2 schöne Spielzüge erzielte Noa Rauh kurz hintereinander 2 Treffer. Die Brettacher konnten noch den Anschlusstreffer zum 2 zu 1 erzielen, bevor Romero Greco durch einen schönen Pass von Noah Bauer zum 3 zu 1 einschob. In der 3. Partie ging es gegen die Spvgg Oedheim. Es war eine sehr harte, aber faire geführte Partie von beiden Mannschaften. Leider waren die Oedheimer an diesem Tag ein bisschen aggressiver in der Balleroberung, sodass unsere Kicker kaum zu Torchancen kamen. So kam es auch, dass die Spvgg Oedheim kurz vor Spielende 3 ihrer vielen Chancen nutzten und den 3 zu 0 Endstand perfekt machten. Das 4. Spiel war gegen den Spielstärksten Gegner an diesem Tag, die NSU Neckarsulm 1. Unsere Bambini lieferten sich mit dem Gegner eine richtige Abwehrschlacht, aber leider konnten Sie das 0 zu 0 nicht über die Zeit retten. Kurz vor Schluss gelang es dann der Mannschaft aus Neckarsulm einen Abwehrfehler von uns zu nutzen und das 1 zu 0 zu erzielen.
Unsere Jungs schafften es nicht den Ausgleichstreffer in der übrigen Spielzeit gegen die Körperlichen und spielerischen stärken Bambins der NSU Neckarsulm zu machen. Somit endete das Spiel 1 zu 0 gegen uns. Im letzten Spiel an diesem Tag trafen wir auf die Mannschaft der Spvgg Frankenbach. Unseren Kickern merkte man langsam an, dass Ihnen die Luft zum Schluss ausging.
Sie rauften sich jedoch noch einmal zusammen und rannten bis Sie nicht mehr konnten. Doch der Gegner war, wie die Mannschaft aus Neckarsulm, körperlicher und spielerisch überlegen, sodass wir leider im letzten Spiel 7 zu 0 untergingen.

Trotzdem muss man den Jungs ein dickes Kompliment machen. Sie ließen den Kopf in keinem Spiel hängen und gaben nie auf. Weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Es spielten (Tore): Wadim Richter (TW), Dimitri Richter, Noah Bauer, Laurin Seebold, Robin Damer, Noa Rauh(2), Karim Yjazi, Romero Greco(1), Gabriele Greco.

Das nächste Bambini Turnier findet am 29.06.2014 in Oedheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Kleinen Fussballer“ anzufeuern.