Startseite » Förderverein » Förderverein » Manfred Haussecker erhält Förderverein Award
Manfred Haussecker erhält Förderverein Award

Förderverein Award erstmals vergeben

Im Rahmen der Hauptversammlung des TSV Neuenstadt am 18. Juli konnten  wir den angekündigten Award erstmals vergeben.

Ziel der jährlichen Vergabe ist es ein besonderes Zeichen der Anerkennung ud Wertschätzung für außergewöhnlich ehrenamtliches, sportliches oder soziales Engagement zu setzen.

Unsere Jury, welcher neben Vertretern des Hauptvereins und des Fördervereins auch Bürgermeister Norbert Heuser angehört, hat sich einstimmig auf Manfred Haußecker als „winner“ geeinigt.

Manfred ist lanjährig aktives und außerordentlich engagiertes Mitglied im TSV Neuenstadt.

Sei es als Hauptverantwortlicher im Team Strecke und Hindernisse im Motormanrun, als Übungsleiter in der Leichathletik und Indiaca, als Verantwortlicher für die Sportabzeichenabnahme oder als Organisator des Kinder-Ferienprogramms des TSV.

Die Liste seiner Aktivitäten und Arbeit im Verein ist umfangreich.

Danke Manfred für Alles