Startseite » Fußball » Mini-Bambini zum 1. Mal beim Spieltagefest dabei
Mini-Bambini zum 1. Mal beim Spieltagefest dabei

Unsere MINI-Bambinis starteten zum ersten Mal in Oedheim am 17.05.2014 auf einem Spieltag und das sehr erfolgreich Nach 6 Spielen hieß es am Ende Platz 1. Im ersten Spiel gegen die Spvgg Oedheim 1 lagen sie gleich 2 zu 0 in Rückstand, für unsere Jungs war es noch ungewohnt ohne Torwart zu spielen. Aber mit der Zeit gewöhnten sie sich an diese Situation und kamen besser ins Spiel. Kurz vor Schluss hatten sie den Dreh raus mit dem Tore schießen und drehten den 2 zu 0 Rückstand in einen 2 zu 5 Sieg. In der 2. Partie trafen die Minis auf den SC Dahenfeld. Man merkte den Jungs an, dass sie viel Spaß am Fußballspielen hatten. So folgte, dass sie einen Treffer nach dem anderen machten. Der Endstand von 5 zu 1 für den TSV Neuenstadt ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Das 3. Spiel gegen die Spvgg Oedheim 2 verlief nach dem gleichen Schema. Unsere kleinen Starkicker gaben, wie die Spiele zuvor Vollgas und nutzten jede Torchance um einen Treffer zu erzielen. Der Endstand in diesem Spiel lautete 6 zu 0 für unsere Minis aus Neuenstadt.

Nun folgten die Rückspiele für unsere Mini Bambinis aus Neuenstadt. Der nächste Gegener hieß dann SC Dahenfeld. In diesem Spiel fiel uns das Tore schießen nicht so einfach, da Dahenfeld gut mitspielte und auch zu Torchancen kam, doch zum Schluss hieß es 3 zu 0 für uns. In der 5. Partie kickten unsere Bambini gegen die Mannschaft der Spvgg Oedheim 1. In diesem Spiel merkte man unseren jungen Kickern an, dass sie schon 5 Spiele auf dem Buckel hatten und somit fiel das laufen nicht mehr so leicht. Sie konnten aber die Spvgg Oedheim 1 mit 3 zu 1 bezwingen. Im letzten Spiel gegen die Spvgg Oedheim 2 mussten wir leider eine Niederlage hinnehmen. Die Jungs waren mit ihren Kräften am Ende, sodass wir aus dem 3 zu 2 leider kein 3 zu 3 mehr schafften.

Aber nichts desto trotz war es ein gelungener Start der MINI Bambini von Neuenstadt.

Es war eine überragende Mannschaftsleistung an diesem Tag und es machte großen Spaß, den Minis beim Spielen zu zuschauen. MACHT WEITER SO!!!

Es spielten (Tore): Wadim Richter (3), Jemmy Lang (4), Phillip Berger (3), Laurin Seebold (6), Alexander Heinz (5), Lukas Richter (3), Gabriele Greco (3), Paul.