Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Nächste Chance nicht genutzt…

Nächste Chance nicht genutzt…

  1. Spieltag

Spvgg Möckmühl – TSV Neuenstadt 3:1 (2:0)

Nächste Auswärtsniederlage!

Auch gegen Möckmühl konnte der TSV nicht die letzten nötigen Punkte einfahren, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Die Gastgeber waren von Beginn an spielbestimmend und gingen durch einen schönen Kopfballtreffer in Führung. Nach dem unglücklichen 2:0 wurde der Weg zum Punktgewinn für den TSV sehr weit. Die Thiele-Elf hatte in der kompletten ersten Halbzeit nicht wirklich eine Torchance.

In der zweiten Halbzeit kam der TSV etwas besser in die Partie, Möckmühl verwaltete den Vorsprung. Die Chancen zum Anschlusstreffer waren da, konnten aber leider nicht genutzt werden. Möckmühl machte dagegen mit einem direkten Freistoßtor alles klar. Der TSV kam noch zum 3:1, dieser Treffer kann im Abstiegskampf noch sehr wichtig werden. Bei drei Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis ist vor dem letzten Spieltag noch alles offen im Kampf um den Relegationsplatz.

Aufstellung: Gysin – Glöggl, Schieferdecker, Müller, Reinke – Chandran, Rüdele, Stettner, Obertautsch – Yazji, Velija; AW: Hermann, Jenette, Vikar, Lumpp

Nächstes Spiel:

Samstag, den 4. Juni 15:00 Uhr

TSV Neuenstadt – SG Bad Wimpfen

Reserve 13:15 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*