Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Nächste Niederlage für die Fußballer
Nächste Niederlage für die Fußballer

TSV Neuenstadt – SV Lampoldshausen 1:2 (1:2)

Nächste Niederlage!

Der TSV erwischte einen guten Start und ging bereits nach 5 Minuten nach einer tollen Einzelaktion von Nadim Yazji in Führung. Die Heimelf bestimmte die Anfangsphase, die Gäste brauchten 15-20 Minuten um ins Spiel zu kommen. Danach wendete sich das Blatt und der TSV geriet mehr und mehr unter Druck. Nach einer knappen halben Stunde erzielte der SVL den Ausgleich. Die Angelike-Elf war in dieser Phase deutlich zu passiv, nicht aggressiv genug und zu weit weg von den Gegenspielern. Etwas unglücklich fiel dann quasi mit dem Pausenpfiff das 1:2 und Lampoldshausen ging mit der Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel weitestgehend ausgeglichen, es gab auf beiden Seiten kaum Torchancen. Erst in der Schlussviertelstunde erarbeitete sich der TSV wieder ein Übergewicht und hatte mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. Dieser wäre am Ende auch verdient gewesen, doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr fallen.

Über die gesamte Spielzeit einfach zu wenig vom TSV, um ein Spiel zu gewinnen. In den kommenden Spielen muss eine Leistungssteigerung her, um was Zählbares mitzunehmen!

Aufstellung: Gysin – Schenk, Rüdele, Glöggl, Stettner – Jovanovic, Obertautsch, Müller, Hönig, Yazji – Imeri; AW: Kovacs, C.Chandran, J. Chandran, Schill, Seltenreich