Startseite » Home » NEWS#NEWS#NEWS

NEWS#NEWS#NEWS

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

leider wird der Vereinssport im Breitensport- und Amateurbereich auch im Februar noch ruhen. Wir blicken dennoch optimistisch in die Zukunft und hoffen, Euch bald wieder auf den Sportplätzen, in den Neuenstadter Hallen oder im Sportheim begrüßen zu können. Die aktuellen Entwicklungen gehen in die richtige Richtung, wir müssen jetzt, wie so oft im Sport, noch etwas durchhalten.

Unsere Online-Kurse haben sich mittlerweile mehr als etabliert, wer noch einsteigen möchte, kann dies jederzeit tun (Infos unter www.tsv-neuenstadt.de)

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch ausreichend und rechtzeitig informieren. An dieser Stelle möchten wir Euch schonmal unsere geplanten Termine für 2021 an die Hand geben.

15. Mai: 44.Lindenlauf (1.Wertungslauf Drei-Flüsse-Cup)

16./17. Juli: Sport- und Festwochenende 175 Jahre TSV

11. September: 11.Motorman Run

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an die Verantwortlichen wenden. Die neuesten Infos gibt es auch auf der Homepage des Vereins.

Die Geschäftsstelle ist weiterhin für euch da. Bei Besuchen bitte die Maskenpflicht (FFP2) beachten.

Außerdem bietet unser Sportheimwirt Da Pino weiterhin einen Abholservice an.

Bleibt gesund und bis bald!

Helmut Hönig

1.Vorsitzender