Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Niederlagen in Gundelsheim für die SGM

Niederlagen in Gundelsheim für die SGM

17.Spieltag Bezirksliga

SGM Krumme Ebene I – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn I  4:0 (2:0)

Niederlage beim Tabellenführer!

Erster gegen Letzter – die Vorzeichen waren klar: Unsere SGM reiste als krasser Außenseiter nach Gundelsheim. Die Gastgeber hatten in der ersten halben Stunde zwar mehr Ballbesitz, die Stauch-/Zucknick-Elf versteckte sich allerdings nicht und war im Gegensatz zu den Vorwochen präsenter in den Zweikämpfen und wacher im Kopf. In der 35. Minute fiel der Führungstreffer für die Gastgeber per nach einem Freistoß, der schwer zu verteidigen war. Leider kassierte man nur kurz darauf den zweiten Gegentreffer – wieder nach einem Freistoß, der diesmal aber mehr als vermeidbar war. Dennoch hatte unsere Elf in der Endphase der ersten Halbzeit noch zweimal die Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, die guten Chancen konnten aber nicht genutzt werden. Es stand zur Pause 2:0 für den Favoriten.

Nach dem Seitenwechsel hielt unsere SGM weiter gut dagegen, gegen den ballsicheren Klassenprimus mit erst neun Gegentoren, konnte man offensiv aber nur noch selten gefährliche Aktionen kreieren und nach dem 3:0 in der 77. Minute war das Spiel dann endgültig entschieden. Ein Tor aus abseitsverdächtiger Position, allerdings waren unsere Jungs im Sechzehner auch zu weit weg von den Gegenspielern. Kurz vor dem Ende konnte sich dann auch noch der Top-Stürmer der Gundelsheimer mit dem 4:0 in die Torschützenliste eintragen.

Insgesamt eine ansprechende Leistung unserer Jungs und ein Lebenszeichen nach den letzten drei ernüchternden Spielen. Bringt man diese Leistung gegen Gegner aus anderen Tabellenregionen, so sind diese Saison noch einige Punktgewinne möglich!

17. Spieltag Kreisliga B

SGM Krumme Ebene II – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II  2:1 (1:1)

Unglückliche Niederlage!

Nach eigener Führung (Tor Nick Bezold) fuhr man am Ende leider unglücklich mit leeren Händen nach Hause. Mit der letzten Aktion erzielten unsere Jungs den erneuten Ausgleich, der Treffer wurde aber vom Schiedsrichter nicht anerkannt…jetzt gilt es zuhause wieder Punkte einzufahren!

Montag, 1. April in Neuenstadt

SGM II – TV Flein II  13:00 Uhr