Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Nur Remis in Oedheim

Nur Remis in Oedheim

Spvgg Oedheim – TSV Neuenstadt  2:2 (1:2)

In der englischen Woche war der TSV in Oedheim zu Gast. Wie so oft in den letzten Spielen war der Gegner zunächst präsenter und hatte mehr vom Spiel. Der TSV ging dennoch nach zehn Minuten nach einem Torwartfehler der Gastgeber in Führung. Tobias Hartmann musste den Ball nur noch über die Linie schieben. Im Anschluss hatte Neuenstadt Glück, als Oedheim einen Foulelfmeter über das Tor setzte. Fast im Gegenzug nahm sich Cihan Yumruk ein Herz und hämmerte den Ball unhaltbar aus mehr als 20 Metern in die Maschen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die Spvgg dann aber zum 1:2 verkürzen.

Nach Wiederbeginn erwarteten alle Zuschauer stürmerische Oedheimer, doch der TSV stand gut und ließ nur wenige Torchancen zu. Der TSV hatte die besseren Möglichkeiten, versäumte es aber, den alten 2-Tore-Vorsprung wieder herzustellen. Die Gastgeber glänzten hauptsächlich mit teilweise überharter Spielweise. Eine Viertelstunde vor Schluss kam Oedheim dann wieder stärker auf und zum nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Der TSV schaltete zu spät um und ließ den schnellen Stürmer in den 16er ziehen, der nur noch querlegen musste. In der Schlussphase war die Partie völlig offen, beide Mannschaften hatten aber kaum noch Möglichkeiten zum Siegtreffer.

Insgesamt sehr ärgerlich für den TSV, der den 2:0 Vorsprung wieder aus der Hand gab und somit den Abstand auf einen direkten Konkurrenten nicht verkürzen konnte.

Aufstellung: Gysin – Cem Yumruk, Demir, Schieferdecker, Glöggl – Rüdele, Hofmeister – Hartmann, Chandran, Cihan Yumruk – Velija; AW: Heckmann, Yazji, Canta, Christ

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 25. Mai 15.00 Uhr