Startseite » Verein » Ostergrüße
Ostergrüße

Liebe Mitglieder, liebe Sportler und Freunde des TSV,

leider können wir aktuell unseren Verein nicht so leben, wie wir das in den letzten Jahrzehnten gewohnt waren. Keiner kann Stand heute sagen, wie und wann es weitergeht. Fakt ist aber, es geht irgendwann weiter. Jetzt benötigen wir alle die notwendige Disziplin, Geduld und entsprechende Verhaltensweisen, um schnellstmöglich wieder gemeinsam Sport treiben zu können.

In der jetzigen Situation ist jeder für sich selbst verantwortlich, bestmöglich fit zu bleiben. Bewegt euch draußen oder legt eine Trainingseinheit zuhause ein! Der TSV bietet Euch ein Online-Angebot mit verschiedenen Gesundheitskursen an. Alle Infos hierzu gibt es unter www.tsv-neuenstadt.de.

An dieser Stelle auch noch ein Aufruf zur Unterstützung unseres Sportheim-Wirts. Ihr könnt weiterhin Pizza, Pasta und andere Gerichte bestellen und den Abholservice nutzen. Da Pino sagt Danke!

Trotz dieser außergewöhnlichen Zeit wünschen wir Euch schöne Osterfeiertage. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer TSV Team