Startseite » Basketball » Basketball » Saisonstart U20 & U14
Saisonstart U20 & U14

Saisonstart der U20 mit Auswärtssieg in Stuttgart-Weinstadt und knapper Auswärtsniederlage in Schwäbisch Gmünd.

Die ersten beiden U20 Punktspiele der Basketballsaison 2015/16 sind vollbracht. Unser U20-Team mit Trainer Christoph Mörsch siegte am Sonntag, 04.10.15 auswärts in Stuttgart-Weinstadt deutlich mit 13 Punkten Vorsprung (42:55).
Am 11.10.15 gab es bei TSB Schwäbisch Gmünd allerdings die erste Niederlage. Die Gmünder gewannen knapp mit 3 Punkten 69:66.

Unser U14-Team jüngerer Jahrgang kämpft sich durch die Vorrunde gegen sehr starke Teams (Vaihingen-Sachsenheim 1, Heilbronn, Crailsheim 1), bisher noch ohne Erfolg. Nur gegen Backnang konnten wir einigermaßen mithalten. In Kupferzell ist am 25.10 das letzte Spiel der Vorrunde, danach wird aufgeteilt in Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A. Dann geht für unsere jüngsten Basketballer die Saison erst richtig los gegen leichtere Gegner der Kreisliga A.