Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM: A-Team siegt, B-Team verliert

SGM: A-Team siegt, B-Team verliert

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn – TSV Untereisesheim  6:0 (4:0)

Nach der deutlichen Niederlage in Höchstberg galt es für die SGM gegen das Tabellenschlusslicht wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Von Beginn an war die Heimelf das spielbestimmende Team und konnte bereits nach sieben Minuten durch einen Doppelschlag auf 2:0 stellen. Torschützen waren Jannik Mall und Laurend Mazrekaj. Auch in der Folgezeit war klar zu sehen, warum Untereisesheim in dieser Saison noch ohne Sieg dasteht. Unsere SGM hatte Chancen in regelmäßigen Abständen, wobei die Gäste nicht ernsthaft vor dem Gehäuse auftauchten. Mitte der zweiten Halbzeit dann schon die Vorentscheidung durch zwei weitere SGM-Treffer von Markus Schmelcher und Steffen Dittmann. Die bedeutete auch den Halbzeitstand.

In den zweiten 45 Minuten plätscherte die Begegnung dann vor sich hin, die harmlosen Untereisesheimer hatte nichts mehr zuzusetzen und die SGM tat sich teilweise schwer, die Spielzüge bis zum Ende auszuspielen. Dennoch reichte es zu zwei weiteren Treffern. In der 63. Minute erhöhte erneut Markus Schmelcher auf 5:0 und in der 81. Minute war es Marvin Marrone nach einer schönen Einzelaktion, der den 6:0 Endstand markierte. Ein zweistelliges Ergebnis wäre an diesem Tag durchaus möglich gewesen…

Nächste Woche muss sich die Stauch-Elf weiter steigern, um im Derby in Gochsen etwas Zählbares mitnehmen zu können!

Es spielten: Klärle – Hötzer(Nied), Benner, S.Ehmann(Blaschka), Bolch – Dittmann – Marrone, M. Schmelcher, Sieger, Mazrekaj(Schenk) – J.Mall(J.Ehmann);

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – SGM Krumme Ebene II  1:3 (1:1)

Unsere SGM Il empfing am Sonntag die SGM Krumme Ebene am Neckar II. Nachdem es letzte Woche eine Niederlage gegen die Spielvereinigung aus Offenau/Neckarsulm gab, hatte man sich vorgenommen, etwas Zählbares in Kochertürn zu behalten.

In den ersten 10 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, weshalb es auch keine nennenswerten Chancen gab. Nach rund 12 Minuten musste unser Kapitän den Platz verletzungsbedingt verlassen.

In der 30. Minute konnte die Heimmannschaft einen schönen Angriff einleiten, der durch ein Foul des gegnerischen Torhüters im Strafraum unterbunden wurde. Der fällige Elfmeter konnte souverän von Nico Schenk verwandelt werden. Im direkten Gegenzug wurde dem Gegner nach einem Konter und einem Foul am Stürmer im Strafraum zurecht ein Elfmeter gegeben, dieser wurde zum 1:1 verwandelt. Zudem sah der Mittelfeldspieler des Gegners die Gelb – Rote Karte. So ging man zurecht mit einem 1:1 Rückstand in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten kamen wir nicht mehr richtig in die Partie. Es folgten die Tore 2 und 3 für den Gegner zum resultierenden Endergebnis 1:3.

Am kommenden Sonntag sind wir beim SC Böckingen zu Gast. Ein Blick auf die Tabelle genügt um festzustellen, dass unbedingt mal wieder ein Sieg her muss.

Sonntag, den 15. Mai

TSV Hardthausen – SGM I 15:00 Uhr SC Böckingen II – SGM II  13:00 Uhr