Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM: Fehlstart perfekt…

SGM: Fehlstart perfekt…

Fehlstart perfekt!

VFL Obereisesheim  – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn  2:1 (2:1)

Aufstellung: Schoch – Haußler, Benner, T. Mall, Kress – Dittmann(Perez), D.Waczowicz, J.Muth(J.Chandran/Liebendörfer), M. Schmelcher – Gülbahar(Kuhne), S. Schmelcher; AW: Seeber, M. Kratzmüller

Im 3. Saisonspiel kam die SGM gut in die Partie und erspielte sich in der Anfangsphase zwei gute Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben. Die Gastgeber hatten ihre erste Möglichkeit nach einer Viertelstunde durch eine Standardsituation, diese führte gleich zum 0:1 aus Sicht der Braasch-Elf. Im weiteren Spielverlauf hatte die SGM auch mehr vom Spiel und nach einem Abstimmungsfehler in der VFL-Hintermannschaft spitzelte Sven Schmelcher den Ball zum 1:1 ins Netz. Wenig später dann aber schon der erneute Führungstreffer für die Gastgeber, die mit ihrer zweiten Tormöglichkeit das zweite Tor erzielten. Die SGM war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, lag aber zurück.

In der zweiten Halbzeit konnte die SGM nicht an die Leistung aus Hälfte eins anknüpfen und Obereisesheim hatte zunächst die Riesenchance auf das 3:1. Zum Glück war die Heimelf in dieser Situation zu verspielt und es blieb beim knappen Rückstand. Als sich Obereisesheim dann eine halbe Stunde vor dem Ende durch eine gelb-rote Karte dezimierte, war die Chance groß, das Spiel noch zu drehen. Doch außer dem zweiten Aluminiumtreffer brachte die SGM in dieser Phase nicht mehr viel auf die Kette und die Gastgeber brachten den knappen Vorsprung über die Zeit. Dies bedeutete die dritte Niederlage im dritten Spiel für die SGM…

Das B-Team gewann kampflos mit 3:0, da der Gastgeber aus Offenau nicht antreten konnte.

Nächste Spiele:

Sonntag, den 29. September

 SGM II – VFR Heilbronn II  13:15 Uhr

SGM I – VFR Heilbronn I  15:00 Uhr

WIR.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*