Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM grüßt weiterhin von der Tabellenspitze!

SGM grüßt weiterhin von der Tabellenspitze!

SGM Neudenau/Siglingen I – SGM Stein/Neuenstadt/Kochtertürn I  1:3 (1:1)

In Siglingen wartete die erwartet schwere Auswärtsaufgabe auf unsere Jungs.

Auf unebenem Geläuf und gegen sehr robuste und körperliche Gastgeber war das Spiel von vielen Zweikämpfen geprägt. Nach einem verunglückten Rückpass ging die Heimelf nach nicht einmal zehn Minuten in Führung, was das Spiel nicht einfacher machte. Kurz vor der Halbzeit war es dann aber Sandro Ehmann, der zum verdienten 1:1-Ausgleich nach einer Ecke einschieben konnte.

Nach dem Seitenwechsel war unsere SGM spielbestimmend, der Gegner hielt aber weiterhin voll dagegen. In der 64. Minute dann eine wunderschöne Flanke durch Jannis Ehmann über rechts und Nico Schenk konnte zum vielumjubelten 2:1 einköpfen. Zehn Minuten vor dem Ende dann die Vorentscheidung: Nach einer tollen Vorarbeit von Marvin Sieger erzeilte Benedikt Kuhne seinen 18. Saisontreffer.

Die SGM nimmt die nächste Auswärtshürde und grüßt weiter von der Tabellenspitze!

SGM Neudenau/Siglingen II – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II  1:1 (1:0)
Unser Perspektivteam bleibt in der Rückrunde weiter ungeschlagen, konnte aber leider nicht an die starken Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Nachdem die Gastgeber in der ersten Halbzeit in Führung gehen konnten, glich Michael Nied Mitte der zweiten Hälfte aus. Am Ende insgesamt eine gerechte Punkteteilung, jetzt gilt es sich gegen Friedrichshall wieder zu steigern.