Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM kassiert Klatsche im ersten Saisonspiel!

SGM kassiert Klatsche im ersten Saisonspiel!

SGM kassiert Klatsche im ersten Saisonspiel!

1. Spieltag

Spvgg Oedheim – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn  6:0 (1:0)

Nach dem Pokal-Aus in Heilbronn wollte die SGM im ersten Punktspiel vieles besser machen. Doch bereits nach drei Minuten gab es einen herben Dämpfer. Oedheim erzielte mit dem ersten Torschuss das 1:0. Die Gastgeber waren auch in der Folgezeit die aktivere Mannschaft, die SGM hatte Probleme beim Spielaufbau, keinen Zugriff im Mittelfeld und konnte sich im Spiel nach vorne nicht entscheidend durchsetzen. Dadurch standen zum Pausenpfiff lediglich zwei eigene Torschüsse zu Buche, die SGM war mit dem knappen Rückstand noch gut bedient. Aber es stand nur 1:0…

Direkt nach dem Seitenwechsel hatte die SGM dann die besten zehn Minuten der Partie. Genau in diese Phase fiel dann aber nach einer Unachtsamkeit in der 55. Minute das 2:0 für die Heimelf. Danach ging es dann Schlag auf Schlag: Oedheim erzielte in den nächsten 13 Minuten drei weitere Treffer und es stand 5:0. Teilweise machte es die SGM dem Gegner dabei sehr einfach und kam immer einen Schritt zu spät. Kurz vor dem Abpfiff erzielte Oedheim dann noch den 6:0 Endstand.

Ein kapitaler Fehlstart unserer SGM in die Saison 20/21…  

Aufstellung: Schoch – Frisch, Hauck, Benner, S.Ehmann, Bolch(Kuhne) – Glaeske, Blaschka(Carl), Marrone, Mazrekaj(Bezold) – Schulz(S.Schmelcher); AW: Gurr

Am 2. Spieltag hatten beide SGM-Mannschaften spielfrei!

3..Spieltag

Sonntag, den 6. September

SGM I – SC Amorbach 15:00 Uhr in Kochertürn

SGM II spielfrei

WIR.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*