Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM mit Heimniederlagen

SGM mit Heimniederlagen

16.Spieltag Bezirksliga

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn I – FSV Schwaigern I  0:2 (0:0)

SGM mit nächster Heimniederlage!

Gegen den FSV verlor unsere SGM in der Hinrunde sehr unglücklich und so war die Hoffnung groß, an diesem Sonntag etwas Zählbares mitzunehmen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel mit wenigen Highlights, wobei die Gäste die besseren Möglichkeiten hatten und sich bei Keeper Jan Knoblich bedanken konnten, nicht in Rückstand zu geraten. Die SGM war im Spiel nach vorne viel zu ungenau und traf oft die falschen Entscheidungen. Zur Pause stand es torlos 0:0.

Zu Beginn der zweiten 45 Minuten dann die Führung für die Gäste, unsere Elf im Abwehrverhalten nicht konsequent genug und der FSV-Stürmer hatte beim Abschluss leichtes Spiel. In der Folgezeit waren die Gäste die bessere Mannschaft, versäumte es aber bei mehreren guten Torchancen, den Vorsprung auszubauen und so blieb die SGM erstmal im Spiel. Aber auch die teilweise verletzungsbedingten Wechsel brachten keine Wende mehr, die Heimelf hatte nach Standards noch die besten Möglichkeiten. Schwaigern machte dann mit dem 0:2 kurz vor Schluss alles klar und nahm verdient die drei Punkte mit nach Hause.

Insgesamt konnte unsere SGM an diesem Tag nicht an die Leistung aus dem Hinspiel gegen den FSV anknüpfen und verlor nach einer schwachen Vorstellung auch das dritte Rückrundenspiel.

16. Spieltag Kreisliga B

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – FSV Schwaigern III  0:1 (0:0)

Auch SGM II verliert!

Nach der 6:1-Niederlage in Schluchtern wollte unsere SGM ll daheim gegen Schweigern wieder punkten. Die SGM ll kam gut ins Spiel, die Heimelf konnte sich immer wieder gute Chancen rausspielen, aber leider nicht im Tor unterbringen.
Somit ging es auch mit einem 0:0 in die Halbzeit Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war die SGM die bessere Mannschaft, unsere Elf spielte sich immer wieder gute Chancen raus, aber leider wollte kein Ball ins Tor. In der 66. Minute kamen die Gegner das erste Mal gefährlich vors Tor und machten somit auch das 0:1. Die SGM hat in den Schlussminuten noch mal alles gegeben, ein Torerfolg wollte aber nicht mehr gelingen.
Leider war es auch gegen Schweigern lll nicht so erfolgreich, wie es sich viele gewünscht hätten. Jetzt heißt es vollen Fokus auf die nächste Woche zu legen, um da wieder 3 Punkte einzufahren gegen die SGM Krumme Ebene am Neckar ll.

Sonntag, 24. März in Gundelsheim

SGM Krumme Ebene II – SGM II  13:00 Uhr