Startseite » Fußball » Jugendfußball » SGM startet A-Jugend-Probetrainings im Mai
SGM startet A-Jugend-Probetrainings im Mai

Die SGM Neuenstadt, bestehend aus den Vereinen TSV Neuenstadt und SGM Stein/Kochertürn sucht dringend Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000 für die neue Saison 2017/2018. Gerne sind auch Wiedereinsteiger oder Newcomer willkommen.

Hierzu lädt die SGM zu zwei Probe-Trainingseinheiten ein. Am Mittwoch, den 10. und am Freitag, den 12. Mai jeweils um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Neuenstadt.

Das Training wird u.a. von den beiden aktuellen Aktiventrainern begleitet. Außerdem trainieren die beiden ehemaligen A-Jugendspieler Serdal und Niklas mit, die in dieser Saison schon in der 1. Mannschaft eingesetzt werden.

Ziel der SGM-A-Jugend ist es, ein schlagkräftiges Team zu formen und sich für die Leistungsstaffel zu qualifizieren.

Eine Anmeldung ist zwecks Planung wünschenswert, aber Ihr könnt auch einfach spontan vorbeikommen und mit trainieren.

Bei Interesse oder Fragen bitte an den SGM-Koordinator Pascal Hensel (0170-3451485) wenden.