Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM verliert Kellerduell
SGM verliert Kellerduell

SGM verliert Kellerduell

11.Spieltag Bezirksliga

SGM Höchstberg/Tiefenbach I – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn I   3:2(1:0)

SGM verliert Kellerduell!

Beide Mannschaften hatten bis dato erst drei Punkte in der Vorrunde gesammelt und waren zum Punkten verpflichtet. In der Anfangsphase gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, bei schwierigen Platz- und Wetterbedingungen kam wenig Spielfluss zustande. In der 17. Minute waren es dann die Gastgeber, die nach einer etwas unübersichtlichen Situation einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Die Nr. 9 der Heimelf verwandelte diesen sicher zum 1:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte Höchstberg die besseren Möglichkeiten und unsere SGM hatte u.a. bei einem Abseitstor Glück, nicht weiter in Rückstand zu geraten. Mit dem knappen Rückstand wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn war die Stauch-/Zucknick-Elf dann besser im Spiel und konnte nach einer schönen Kombination und einem trockenen Abschluss von Jannik Liebendörfer zum 1:1 ausgleichen. Leider hielt dieser Spielstand nur für zwei Minuten, dann waren es erneut die Gastgeber, die zur erneuten Führung einschieben konnten. Wieder ein Gegentor, dass aus SGM-Sicht viel zu einfach fiel. Unsere Jungs waren jetzt aber trotzdem in der Partie angekommen und hatten gute Offensivaktionen. Nach einer Stunde konnte Marvin Marrone im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden und Marvin Sieger verwandelte den Elfer sicher. Das Spiel war jetzt völlig offen und es war erneut Marvin Sieger, der alleine auf den Höchstberg-Keeper zulief, aber an ihm scheiterte. Nach einem Abschlag des Heim-Torspielers kam es dann zu einem 1 gegen 1- Duell, bei dem der Höchstberger Spieler nur durch ein Foul am Abschluss gehindert werden konnte. Die Gastgeber verwandelten auch diesen Elfer sicher zur erneuten 3:2-Führung. In der Schluss-Viertelstunde traf unsere SGM noch Latte und Pfosten, allerdings gelang der Ausgleichstreffer nicht mehr. Somit verließ man am Ende in diesem wichtigen Kellerduell erneut mit leeren Händen den Platz.     

Das Spiel des B-Teams wurde wetterbedingt abgesagt und wird am 18.Februar nachgeholt.

12. Spieltag

Samstag, 25. November in Massenbachhausen

SGM MassenbachHausen II – SGM II  12:30 Uhr

SGM MassenbachHausen I – SGM I  14:30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt