Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: B-Jugend siegt gegen FSV Bad Friedrichshall

Fußball: B-Jugend siegt gegen FSV Bad Friedrichshall

SGM Neuenstadt – FSV Bad Friedrichshall  8:2

Ein Spiel, das die Zuschauer begeisterte, mit Toren wie aus dem Lehrbuch.

Schon nach vier Minuten sprintete Nico A. auf der linken Seite durch die Abwehr des Gegners, eine Flanke auf den Fuß von Jannik L., dieser hämmerte den Ball ins Netz 1:0. So ging es weiter, Angriff über rechts, eine Flanke flach durch den 5-Meterraum und Marvin S. hatte kein Problem den Ball zum 2:0 einzuschieben. Weiter ging es mit schönen Spielzügen über die Flügel, wie dieser zum 3:0, unsere Jungs spielten sich mit Direktpässen bis auf die Grundlinie, ein Pass, auf dem am 11-Meter wartenden Marvin S., Schuss, Tor. Vier Minuten später traf Jannik L. zum 4:0. Man dachte, das Spiel sei gelaufen, doch Bad Friedrichshall kämpfte sich durch Tore in der 31. und 35. Minute wieder ran. Als Luca N. in der 38. Minute mit einer missglückten Flanke (oder doch gewollt) den Ball über den Torwart zum 5:2 ins lange Eck setzte, war der Frust den Friedrichshallern anzumerken.

In der 43. Minute eine rote Karte für Bad Friedrichshall, ein Spieler hatte nach einem harmlosen Foul nachgetreten. In Überzahl erspielten wir uns noch zahlreiche Möglichkeiten, von denen jedoch „nur“ noch drei im Tor landeten. Eine schöne Flanke von Jacob v. O., diese wurde von Marvin S. direkt verwertet. Danach traf Jakob v. O. selbst zum 7:2. Den Schlusspunkt setzte Nico S., ein Freistoß flach in den 16-Meter, Annahme, Schuss, Tor. So spielt man Fußball, weiter so Jungs.

Das nächste Spiel findet am 11. Nov. um 10:30 Uhr in Amorbach statt.

Es spielte: Niklas Glöggl, Christian Heusser, Leon Schäfter, Nico Altrieth, Tobias Haldewanger, Nick Wirth, Marvin Sieger, Nico Schenk, Justin Knappik, Luca Nagel, Jannik Liebendörfer, Jacob v. Olnhausen, Janos Karle, Nico Glaner, Erik Friedle

Tore:

•            1:0 Jannik L.
  •            2:0 Marvin S.
  •            3:0 Marvin S.
  •            4:0 Jannik L.
  •            4:1 Spieler Nr. 10
  •            4:2 Kaan B.
  •            5:2 Luca N.
  •            6:2 Marvin S.
  •            7:2 Jacob v. O.
  •            8:2 Nico S.