Startseite » Verein » Sportfest 2022
Sportfest 2022

Am 22. und 23. Juli fand nach langer Zeit mal wieder ein großes Sportfest beim TSV statt. Am Freitagabend heizten die Blaumeisen kräftig ein und alle Gäste waren in Partylaune. Aus unterschiedlichen Gründen war das Zelt leider nicht voll, dennoch feierten die Anwesenden ausgelassen.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Sports. Es präsentierten sich unsere verschiedenen Abteilungen und speziell die Kids hatten bei den Turnieren, Wettkämpfen und der TSV-Olympiade mit neun verschiedenen Stationen sichtlich Spaß. Das Highlight war das Legenden-Spiel gegen eine Bürgermeisterauswahl. An dieser Stelle gute Besserung an die Verletzten!

Unser Caterer Mössner aus Ilsfeld verpflegte alle Gäste hervorragend.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Besuchern, Teilnehmern, Helfern, Unterstützern, Sponsoren, Zuschauern, Bürgern und bei Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. DANKE!

Wir sehen uns beim 11. Motorman Run am 10.09. – unserem nächsten großen Event.