Startseite » Home » Teams Damen 30 und Herren 30 feiern die Meisterschaft!
Teams Damen 30 und Herren 30 feiern die Meisterschaft!

Die Tennisabteilung des TSV Neuenstadt hat zwei Meisterteams zu vermelden:

Die Damen 30 des TSV Neuenstadt erreichten in der Sommersaison ungeschlagen den Spitzenplatz in der Württembergliga. Ein großartiger Erfolg, auf den die Truppe um Denisa Wenninger und die gesamte Tennisabteilung richtig stolz sein können. Schließlich spielte das Team in der höchsten Liga in Baden- Württemberg und hat hier mit 5:0 Punkten souverän den Titel geholt. Am letzten Spieltag gewann das Damen 30 Team in einem sehr spannenden Finale gegen den bisherigen Tabellenführer TC Waldhausen und holte sich erstmals den Württemberg Titel.

Das Meisterteam, von links:  Miriam Hauser, Nadine Plieninger, Nadine Frank, Anita Schweikle, Denisa Wenninger, Vanessa Vogt-Hoffart und Julia Teller.

Ebenso ungeschlagen wurde das Tema der Herren 30 Meister der Kreisklasse 1 und kann somit den Aufstieg in die nächste Liga feiern.

In dem schlagkräftigen 6erTeam kamen in dieser Saison 11 Spieler zum Einsatz, so dass es bei der diesjährigen Sportlerehrung vielleicht etwas eng auf der Bühne wird:  Mario Pilz, Denijan Lumpp, Johannes Schmidt, Lutz Herdtweck, Damian Fox, Udo Obertausch, Manfred Schillinger, Stefan Rüdele, Frank Niederwöhrmeier, Simeon Schmauder und Claus-Peter Hanke.

Unsere Gratulation geht ebenso an diese erfolgreiche Mannschaft und wir wünschen viel Erfolg in der nächsten Spielklasse in 2024.

Das Team Herren 30. Leider kam die Truppe zu spät aus der Kabine

Das Leitungsteam der Tennisabteilung des TSV Neuenstadt