Startseite » Tennis » Tennis » Tennis: Save the dates!
Tennis: Save the dates!

Endspiel der Damen 30, Vereinsmeisterschaften, Sommernachtsfest mit Legendendoppel

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die Verbandsspielsaison geht nun dem Ende zu und es erwartet uns am kommenden Samstag ein absolutes Highlight in diesem Sommer: Am Samstag, 22.07., ab 10 Uhr spielen unsere Damen 30 gegen das punktgleiche Team des TC Waldhausen um die Meisterschaft in der Württembergliga!

Es würde uns sehr freuen, wenn viele von Euch bei dieser hochklassigen und spannenden Partie unsere Damen 30 unterstützen.

Ab Montag, 24.07. bis Freitag, 28.07. finden unsere Vereinsmeisterschaften statt. Wir spielen in den Kategorien Damen, Damen 40, Herren, Herren 40 und Mixed die diesjährigen Champions aus. Wer teilnehmen möchte, kann sich ab jetzt in den Listen unten am Tennisplatz eintragen.

Den Abschluss der Verbandsspielesaison bildet traditionell unser Sommernachtsfest am Samstag, 29.07. ab 18:30h. Auch hier findet Ihr am Tennisplatz eine Liste zum Anmelden. Den sportlichen Auftakt zu diesem Event wird ein echtes Highlight und Tennisleckerbissen liefern:  ein Neuenstadter LEGENDENDOPPEL spielt gegen ein aufstrebendes Nachwuchsteam. Start der Begegnung ist um 17 Uhr. Lasst Euch überraschen.

Wir sehen uns am Tennisplatz.

Sportliche Grüße, Euer Tennis Leitungsteam

Norbert, Udo, Alfred, Werner, Jo, Denijan, Claus-Peter