Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turnen und Leichtathletik » Tolles Jahr unserer Senioren-Gruppe

Tolles Jahr unserer Senioren-Gruppe

Liebe Radfahrer und Turner,

 

das Jahr 2016 war für uns ein sehr schönes Jahr. Wie im vergangenen Jahr hatten wir wieder viele Termine. Ich hoffe, dass jeder viel Spaß an den Veranstaltungen hatte.

 

Wir machten eine wunderschöne Radtour über die schwäbische Alb und durch die acht Täler „Albtäler Radtour“, die Grillparty bei den Eisstockschützen und die Abschlussfahrt nach Mosbach sowie die Weihnachtsfeier bei Freddy in Kochertürn.

 

Für das Jahr 2017 haben wir bisher folgende Termine vom TSV Neuenstadt in der Planung:

 

  • 3. – 5. Februar 2017       Europameisterschaften im Eisstock-Weitschießen
  • 18.3.2017                            Lindenlauf
  • 7. – 10.6.2017                   Radtour Südschwarzwald-Radweg
  • 24.6.2017                            Kastanienrundfahrt
  • Juli 2017                              Grillparty bei den Eisstockschützen
  • 9.9.2017                              Motorman-Run
  • 30.9.2017                            Abschlussfahrt
  • Dezember 2017               WeihnachtsfeierEine Wein- und Bierprobe ist noch in Planung und wird zeitnah mitgeteilt.Ich wünsche euch und euren Familien frohe und geruhsame Weihnachten, für das Jahr 2017 alles Gute und bleibt dem TSV Neuenstadt weiterhin wollgesonnen.

 

  • Viele Grüße
  •  Euer Fritz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt