Startseite » Verein » News-News-News

News-News-News

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

wir sind bei einer Inzidenz von unter 10 angekommen und hoffen alle, dass wir dauerhaft darunterbleiben.

Mittlerweile sind fast alle unsere Sportgruppen wieder in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt.

Alle Kindergruppen kommen endlich wieder auf den Sportplatz, viele Gesundheitskurse sind wieder aktiv, im Tennis finden erste Verbandsspiele statt, unsere Fußballer haben die ersten Testspiele, die Basketballer sind zurück in der Halle, unsere Leichtathleten bereiten sich intensiv auf Wettkämpfe vor und unsere Eisstockschützen können sogar ein kleines Gerümpelturnier austragen.

Sobald bzgl Durchführung Motorman Run eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir Euch umgehend informieren.

Hier schonmal weitere Termine für unsere Haupt- und Abteilungsversammlungen (Uhrzeiten, Ort und Tagesordnung folgen)

Hauptversammlung TSV: Donnerstag 29.7.

Abteilungsversammlung Basketball: Mittwoch 14.7.

Abteilungsversammlung Eisstock: noch offen

Abteilungsversammlung Fußball: Mittwoch 14.7.

Abteilungsversammlung Tennis: Freitag 16.7.

Abteilungsversammlung Turnen/Leichtathletik: Dienstag 13.7.

Die TSV-Geschäftsstelle bzw. eure Ansprechpartner halten euch weiter auf dem Laufenden und werden euch immer mit den aktuellen Infos versorgen.

Alle Neuigkeiten gibt es jederzeit auch auf unserer Website (www.tsv-neuenstadt.de) und bei Social Media (Facebook und Instagram).

Sportliche Grüße und bis bald!

TSV Team