Startseite » Home » TSV´ler beim Dämmer-Marathon in Mannheim am Start
TSV´ler beim Dämmer-Marathon in Mannheim am Start

TSV´ler beim Dämmer-Marathon in Mannheim am Start

Nachdem der SRH Dämmer Marathon 2020 und 2021 wegen der Corona Beschränkungen abgesagt werden musste, fiel am 14.05.2022 endlich wieder der Startschuss für die größte Laufveranstaltung der Metropolregion Rhein-Neckar. Ca. 750 Läuferinnen und Läufer wagten sich bei zu warmen Läuferwetter an den Start und liefen den Marathon über 42,195 Km.

Dabei waren auch 4 TSV´ler die sich kurzfristig für den Dämmer Marathon in Mannheim entschieden haben, nachdem die Vorbereitung auf den Heilbronner Trollinger Marathon ausgelegt war und der Marathon dort aufgrund von Teilnehmermangel abgesagt werden musste.

Leider mussten viele Läufer dem Wetter Tribut zollen so dass die Finisherzahl mit 450 Finisher beim Marathon Bände spricht. Auch Manuel Fiedler konnte seinen Marathon leider nicht ins Ziel laufen, er musste den Lauf bei Km 14 leider abbrechen da im Schmerzen im Bein leider kein weiterlaufen zuließen.

Andreas Fiedler ist den Lauf mutig angelaufen und hat den Halbmarathon zusammen mit Daniel Raudenbusch und Marcel Rischert in einer knappen 1:35h  absolviert. Leider konnte Andreas die Pace auf der zweiten Streckenhälfte nicht mehr halten und beendete den Marathon in einer Zeit von 3:31:41h.

Marcel Rischert und Daniel Raudenbusch konnten due Pace auf der zweite Streckenhälfte nahezu perfekt durchlaufen und beendeten den Marathon in einer super Zeit von 3:15:54 und 3:15:24.
af

Platz AKPlatz Ges.NameAKZeit
7.40.Marcel RISCHERTM03:15:54
10.37.Daniel RAUDENBHACHM4003:15:24
19.80.Andreas FIEDLERM4003:31:41

Zum Veranstalter https://www.daemmermarathon-mannheim.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt