Startseite » Basketball » Basketball » U12 Basketballturnier am 10. Mai in der Helmbundhalle
U12 Basketballturnier am 10. Mai in der Helmbundhalle

Während die Basketballsaison für unsere U14 und U16 bereits zu Ende gegangen ist (beide sind Tabellenvierter in der KLA geworden), dürfen unsere U12 Spieler/innen noch vier Mal antreten.

Wichtig: Das Spiel vom 4.5.14 ist verlegt worden auf den 25.5.14, 10 Uhr in Steinenbronn, Sandäckerhalle!

Am Samstag, 10.5.14 gibt es ein Basketballturnier in der Helmbundhalle I mit folgenden Spielen:

13:00 Uhr, U12 TSV Neuenstadt gegen TSV Essingen

14:45 Uhr, U12 TSV Essingen – SV Fellbach

16:30 Uhr, U12 SV Fellbach – TSV Neuenstadt

Diese Spiele dauern 4 x 8 Minuten, nicht 4 x 10 Minuten reine Spielzeit.

Unsere  U14 und U16 Spieler helfen bitte als Anschreiber, Zeitnehmer und Schiedsrichter bei allen drei Spielen!

Für reichlich Getränke und Imbiss zu günstigen Preisen sorgt wieder Christof Machnik. Wir alle freuen uns über jeden Zuschauer, der unser Team ein wenig unterstützt und sich vom Basketball begeistern lässt. (JH)