Startseite » Tennis » Tennis » U12 – Freundschaftsturnier gegen den TC Oedheim
U12 – Freundschaftsturnier gegen den TC Oedheim

Bei starkem Wind konnte unsere U12 am Samstag, den 23.3.2024 gut geschützt in der Halle in Oedheim spielen. Zur Saisonvorbereitung und um Spielpraxis zu sammeln fanden Freundschaftsspiele gegen die oedheimer Kinder statt. Für die Meisten war es das erste Tennisspiel überhaupt. Um 8:30 Uhr konnten sich alle warmspielen, dann wurde gelost und um 9:00 Uhr begann das Jeder-gegen-Jeden-Turnier.

Für Neuenstadt gespielt haben Mattis Niederwöhrmeier, Moritz Widmann und Henry Körner, der das Turnier auch gewinnen konnte.
Es war ein schöner Vormittag in entspannter Atmosphäre, der den SpielerInnen
viel gebracht hat. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Jugendwarte, die das Turnier
ermöglicht haben: Dina Geier (Neuenstadt) und Mirko Frank (Oedheim)

Sportliche Grüße nach Oedheim

Das nächste Freundschaftsspiel für die U12 findet am 4. Mai 2024 gegen den TC Erlenbach statt.