Startseite » Basketball » Basketball » U18 Länderspiel in Ludwigsburg
U18 Länderspiel in Ludwigsburg

Die Saison ist vorbei und der Sommer kommt, ein Sommer in dem wir nicht auf Basketball verzichten müssen! Die Basketball Akademie Ludwigsburg wird am 25.Juni ein u18 Länderspiel der Jungen ausrichten. Um 19:00 Uhr ist Sprungball in der Rundsporthalle Ludwigsburg und Team Deutschland trifft auf unsere Nachbarn aus Frankreich. Gleich vier Spieler aus dem Nachwuchsprogramm der BBA dürfen sich Hoffnungen machen ihr Heimatland zu vertreten, Johannes Joos, Robert Zinn, Stefan Ilzhöfer und Gianni Otto stehen im Trainingskader.

Wir möchten natürlich dieser denkwürdigen Veranstaltung den richtigen Rahmen bieten und hoffen auf eine volle Halle, darum bieten wir euch als Basketballverein die Chance auf ein günstiges Gruppenticket (12x Jugendspieler + 3 Erwachsene für 50€), die normalen Vorverkaufspreise betragen 8€ bzw. 5€ Ermäßigt.

Jens Gailing

Basketball Akademie