Startseite » Fußball » Jugendfußball » Unsere Bambinis beim Spieltag in Affaltrach

Unsere Bambinis beim Spieltag in Affaltrach

Kinderfußball Spieltag in Obersulm-Affaltrach am Sonntag den 12.03.2017

Am Sonntag den 12.03.2017 um 10Uhr am Vormittag war es wieder soweit, unsere Jüngsten durften wieder ran um ihr fußballerisches Können zu zeigen. Diesmal waren wir zu Gast beim FC Obersulm, es wurde gespielt gegen den SV Sülzbach, TSV Löwenstein, TSV Bitzfeld, SC Michelbach/Wald, SGM Langenbrettach und FC Obersulm. Beim ersten Spiel gegen den SV Sülzbach taten sich beide Mannschaften des TSV leicht so das wir in beiden Teams 2 Siege verbuchten. Im zweiten Spiel gegen den TSV Löwenstein fielen auch hier einige Tore zu unseren gunsten so das auch hier beide Spiele gewonnen werden konnten. Im dritten Spiel gegen den TSV Bitzfeld lief das ein wenig anders unsere 1er Bambini siegten auch hier souverän während unsere 2er Bambini eine Sensation schafften, nach einem 0:3 Rückstand begann die Aufholjagd zum 3:3 und 30 sekunden vor Schlußabpfiff schossen sie noch das 4:3 Endstandergebniszu unseren gunsten. Wir verbuchten dies als eine sehr starke Leistung. Es ging danach zum vierten Spiel gegen den SC Michelbach/Wald das wir mit beiden Teams leider verloren. Nach dieser Niederlage ginge es zum fünften Spiel gegen die SGM Langenbrettach hier konnten wir wieder mit beiden Teams das Spiel für uns entscheiden. Nachdem unsere Jüngsten Sportler des TSV merklich schon ausgepowert waren kam das letzte Spiel gegen den Gastgeber FC Obersulm und dies hatte es in sich. Während unsere kleinsten sich leider geschlagen geben mussten, kämpften unsere großen so das sie noch ein Unentschieden rausholten, auch hier eine große Leistung unsere jungen Sportler.

Fazit an diesem Vormittag Bambini 1: 4x gewonnen 1x unentschieden 1x verloren, Bambini 2: 4x gewonnen 2x verloren. Eine starke und respektable leistung. Wir Trainer, Eltern und Familienangehörigen hatten sehr viel Spass und waren voller Begeisterung dabei und hoffen das auch alle wieder dabei sind beim nächsten Spieltag.

Macht weiter so Jungs wir sind Stolz auf euch!

Eure Trainer Max, Stefan, Oliver und Dario