Startseite » Fußball » Jugendfußball » Unsere Bambinis in Oedheim
Unsere Bambinis in Oedheim

05.02.2017 Hallenturnier in Ödheim

Früh morgens um 9Uhr durften unsere Jüngsten des Neuenstädters Ballsport wieder ran. Diesmal zu Gast bei unserem Nachbarn SpvGG Ödheim. Es wurde gegen den TSV Brettach (B1 = 4:0, B2 = 2:0), TSV Heinsheim (B1 = 3:1, B2 = 1:1), Türkspor Neckarsulm (B1 = 6:0, B2 = 3:3), SpvGG Ödheim (B1 = 8:0, B2 = 2:1) und SGM Stein/Kochertürn (B1 = 7:1, B2 = 4:0) gespielt. Wie zu erwarten waren es hart umkämpfte Spiele mit leidenschaftlichen Zweikämpfen, mit Spielzügen und Kombinationen, ein Rückstand wurde sogar zu einem 3:1 umgewandelt, sodass wir 5 von 5 Spielen zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Unsere kleinsten schlugen sich sehr tapfer und auch hier konnten wir die eine oder andere Kombination sehen, das auch schließlich zum Erfolg führte. Sie verbuchten 3 Siege und 2 unentschiedene Spiele. Im Ganzen ein gelungenes Turnier ohne Niederlage.

Am Start für den TSV Neuenstadt waren:

Kerem Ari (3 Tore), Yves Heinemann (3 Tore), Leon Kreker (2 Tore), Levin Lindner ( 10 Tore), Matthias Märkle (5 Tore), Diego Monteiro, Nuno Monteiro (6 Tore), David Schietinger (6 Tore), Charlotte Seebold, Lauritz Spriegel, David Volpe, Luca Wespel (5 Tore)

Wir sind sehr stolz auf euch macht weiter so!

Eure Trainer

Max, Steffan, Oliver und Dario