Startseite » Fußball » Jugendfußball » Unsere F2 in Bad Wimpfen

Unsere F2 in Bad Wimpfen

Nach der Spielabsage letzten Samstag in Neckarwestheim, fiel auch dieser Spieltag fast ins Wasser. Durch den Dauerregen wurde überlegt den Spieltag abzusagen, aber nach einer kurzen Besprechung mit den Spieltagbeauftragten und den anderen Trainern wurde sich auf ein Spiel mit 2 mal 10 min. pro Mannschaft geeinigt. Unser Gegner in diesem Spiel war Türkspor Neckarsulm.

Nach der ersten Hälfte führten unsere Jungs mit 4:2. Nach einer kurzen Halbzeitpause erhöhte der TSV auf 7:2 und kurz vor Ende des Spieles verkürzte Neckarsulm auf den Endstand 7:4.

Trotz des schlechten Wetter und matschigen Platzbedienungen ein KLASSE Spiel der F2.

Ein ganzes dickes Dankeschön an die mitgereisten Eltern, Verwandten und Fans die uns bei diesem Sauwetter lautstark unterstützt haben.

Es spielten(Tore): Dimitri Richter(TW), Wadim Richter(2), Laurin Seebold(2), Gabriele Greco(1), David Horvarth, Jemmy Lang, Jamie Denis (1), Louis Gailing und Philipp Berger(1).

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 30.04.2016 in Obersulm/Eschenau statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.