Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Verdienter Gästesieg

Verdienter Gästesieg

TSV Neuenstadt – SGM Krumme Ebene 0:3 (0:0)

Im zweiten Heimspiel der Saison war die neu gegründete SGM aus Gundelsheim, Obergriesheim und Bachenau zu Gast. Die Gäste begannen erwartet stark und hatten mehr vom Spiel. Der TSV hielt in der ersten Halbzeit gut dagegen, ohne sich jedoch selbst große Torchancen zu erspielen. Die SGM hatte einige davon und es war alleine Nico Gysin zu verdanken, dass es bis zum Pausenpfiff beim torlosen Remis blieb.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild: die Gäste waren spielbestimmend und gingen nach einer Unachtsamkeit in der TSV-Defensive nach einer guten Stunde verdient in Führung. Nach einer zweifelhaften gelb-roten Karte für Jonas Hofmeister konnte die Krumme Ebene auf 0:2 erhöhen. Im Gegenzug hatte Chris Zieger die große Möglichkeit zum Anschluss, scheiterte allerdings am Gäste-Keeper. Zehn Minuten vor dem Ende dann die endgültige Entscheidung, die SGM erzielte das 0:3.

Eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der einfach besser war.

Aufstellung: Gysin – Heckmann(Volkmann), Schieferdecker(Hofmeister), Jenette, Müller – Hönig, Glöggl, Yazji(Velija), Vikar – Zieger, Chandran; ETW:Winkler

Am 13. September spielfrei wegen Motorman Run

Nächstes Spiel: